Team

Das Küchenschmiede Team

Das Küchenschmiede Team

Andreas Dambach – Der Inhaber

Zu den wichtigsten Protagonisten in unserem Team zählt der Inhaber Andreas Dambach. Er verfügt über Abschlüsse als Holzmechaniker sowie Küchenfachberater. Bereits 1995 erfolgte der Einstieg in den väterlichen Betrieb. Er sammelte sowohl im Verkauf wie auch in der Montage umfangreiche Erfahrungen. Im Jahr 2013 war es dann so weit: Andreas Dambach übernahm als Inhaber die Verantwortung in unserer Küchenschmiede Dambach.

Kerstin Dambach

Andreas Dambachs Schwester Kerstin Dambach ist ebenfalls in den Familienbetrieb integriert. Die gelernte Einzelhandelskauffrau ist vor allem für die Bereiche Computerplanung, Verkauf und Buchhaltung zuständig. Als staatlich geprüfte Einrichtungsfachberaterin ist Kerstin Dambach zudem die perfekte Ansprechpartnerin für alle Einrichtungsfragen.

Josef Metzger

Seit 1991 mischt zudem Josef Metzger in unserem Unternehmen mit. Der gelernte Schreiner ist insbesondere als Monteur eine unverzichtbare Säule für unseren Erfolg als mittelständisches Familienunternehmen.

Das Küchenschmiede Team

Das Küchenschmiede Team

Das gesamte Team der Küchenschmiede Dambach steht Ihnen bei allen Fragen jederzeit zur Verfügung. Bis bald in Sächsenheim!

Kontaktieren Sie uns