Die Mitarbeiter der Küchenschmiede

 

Andreas Dambach - Der Inhaber

Nach einer Lehre als Holzmechaniker folgte für Andreas Dambach eine Ausbildung an der Möbelfachschule im Studiengang "Küchenplanung" in Köln.Dort absolvierte er seinen Abschluss als staatlich geprüfter Küchenfachberater. Seit 1995 ist der Sohn des Familienunternehmens im Verkauf und der Montage vor Ort tätig. 2013 schlüpft er in die Fußstapfen seines Vaters und führt den elterlichen Betrieb weiter.

 

Kerstin Dambach

Computerplanung, Verkauf sowie Buchhaltung liegen in den Händen der gelernten Einzelhandelskauffrau. Die Schwester absolvierte ebenfalls den Studiengang zur staatlich geprüften Einrichtungsfachberaterin an der Möbelfachschule in Köln und ist seit Mai 2013 im Unternehmen tätig.

 

Richard Dambach - Senjorchef

Als gelernter Schreiner war er schon bevor er 1984 selbstständig wurde für die Küchenmontage zuständig. Das Familienunternehmen leitete er bis ende des Jahres 2012. Mit seiner langjährigen Erfahrung steht er dem jungen Team mit Rat und Tat zur Seite.

 

Josef Metzger

Josef Metzger ist gelernter Schreiner und arbeitet seit 1991 als Monteur bei der Küchenschmiede Dambach, wodurch er mit seiner jahrelangen Erfahrung mit Küchen- und Möbelmontage überzeugen kann.